tipps4you.net

Hal­lo, lie­be Leu­te aus der Jugendarbeit!

Immer noch kom­men vie­le von euch auf mei­ne alte Sei­te aus Jugend­ar­beits­ta­gen, obwohl dar­auf schon seit einer hal­ben Ewig­keit nicht Brauch­ba­res mehr gesche­hen ist. Über das his­to­ri­sche Post­nu­ke wol­len wir schon ein­mal gar nicht sprechen.

Mitt­ler­wei­le bin ich ins Fein­des­land gewech­selt – also Leh­rer gewor­den. Spie­len tue ich mit mei­nen Klas­sen aber immer noch hin und wie­der. Daher:

Fast alle Arti­kel und Spie­le gibt es natür­lich noch – ich habe sie in die­ses Blog hin­über­ge­ret­tet. Schaut ein­mal in den Rubri­ken „Spie­le“ und „Päd­ago­gik“ nach oder nutzt die Such­funk­ti­on, um gezielt nach einer Akti­on zu suchen.

Ich ver­su­che gera­de, im Aus­wahl­me­nu durch Unter­ka­te­go­rien die alte tipps4you.net-Struktur eini­ger­ma­ßen wiederherzustellen.

Gruß,

Euer Maik

hier geht es zu den Spielen

Facebook Like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert