tipps4you.net

Hallo, liebe Leute aus der Jugendarbeit!

Immer noch kommen viele von euch auf meine alte Seite aus Jugendarbeitstagen, obwohl darauf schon seit einer halben Ewigkeit nicht Brauchbares mehr geschehen ist. Über das historische Postnuke wollen wir schon einmal gar nicht sprechen.

Mittlerweile bin ich ins Feindesland gewechselt – also Lehrer geworden. Spielen tue ich mit meinen Klassen aber immer noch hin und wieder. Daher:

Fast alle Artikel und Spiele gibt es natürlich noch – ich habe sie in dieses Blog hinübergerettet. Schaut einmal in den Rubriken “Spiele” und “Pädagogik” nach oder nutzt die Suchfunktion, um gezielt nach einer Aktion zu suchen.

Ich versuche gerade, im Auswahlmenu durch Unterkategorien die alte tipps4you.net-Struktur einigermaßen wiederherzustellen.

Gruß,

Euer Maik

Facebook Like

One comment

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *