tipps4you.net

Hallo, liebe Leute aus der Jugendarbeit!

Immer noch kom­men viele von euch auf meine alte Seite aus Jugend­ar­beits­ta­gen, obwohl dar­auf schon seit einer hal­ben Ewig­keit nicht Brauch­ba­res mehr gesche­hen ist. Über das his­to­ri­sche Post­nuke wol­len wir schon ein­mal gar nicht sprechen.

Mitt­ler­weile bin ich ins Fein­des­land gewech­selt — also Leh­rer gewor­den. Spie­len tue ich mit mei­nen Klas­sen aber immer noch hin und wie­der. Daher:

Fast alle Arti­kel und Spiele gibt es natür­lich noch — ich habe sie in die­ses Blog hin­über­ge­ret­tet. Schaut ein­mal in den Rubri­ken „Spiele” und „Päd­ago­gik” nach oder nutzt die Such­funk­tion, um gezielt nach einer Aktion zu suchen.

Ich ver­su­che gerade, im Aus­wahl­menu durch Unter­ka­te­go­rien die alte tipps4you.net-Struktur eini­ger­ma­ßen wiederherzustellen.

Gruß,

Euer Maik

<input type=„hidden” value=„http://riecken.de/index.php/tipps4younet/””/>Facebook Like

1 Kommentar

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *