Ich traue mich gar nicht…

… euch das zu erzählen: Wir haben bis Weihnachten keinen Unterricht mehr. Nein, es gibt keine Fotos von den zentimeterhohen Schneemassen, um nicht den Spott der Süddeutschen heraufzubeschwören. Wasser kennen wir hier nur im flüssigen Aggregatzustand, in anderer Form beherrschen wir das Scheißzeug nicht. Morgen gibt es noch eine kurze Dienstbesprechung und das war es dann.

Alle Stapel sind durchkorrigiert, neue Termine für die drei noch ausstehenden Diktate eingetragen. Die Diktate sind alle auch schon konzipiert. Was mache ich denn jetzt nur in den Weihnachtsferien? Buuuhuuuu…. Gar nichts Schulisches mehr auf dem Tisch.

Alle sagen gerade: Dann denk doch einmal an dich! Aber wie geht denn sowas? Ich glaube, ich baue lieber den Dachboden aus – dann muss ich mir zwar überlegen, was ich Ostern mache, aber das ist ja noch eine Weile hin.

Facebook Like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.