Fundstück

… etwas ganz Sel­te­nes bei mir. Ich habe lan­ge nicht mehr eine so gelun­ge­ne Prä­sen­ta­ti­on gese­hen. Sie war es mir sogar wert, end­lich dem Flash­play­er auf mei­nem Ubun­tu den nati­ven 64bit-Sup­port bei­zu­brin­gen. Neben­bei weiß ich nun auch, was mir bis­her an Mög­lich­kei­ten ent­gan­gen ist, als ich Pre­zi noch nicht nut­zen konn­te. Das ist nun ja anders.

Hier nun der Link zur Key­note­pre­zi von Max Woodtli auf der Mood­le­kon­fe­renz 2010 in Duis­burg. Kam übri­gens via Twit­ter — äh, Twit­ter­feed… Viel Spaß.

Facebook Like

2 Kommentare

  • Jaaa, da hast du was ver­passt. Sowohl was Pre­zi, als auch die erwähn­te Key­note „live” angeht. Scha­de, dass du nicht dabei warst. In Essen übri­gens, und nicht in Duis­burg… ;-)

  • Jaaa, schon scha­de. Habe jetzt ein wenig zu den erwähn­ten Leicht­tür­men in der Pre­zi recher­chiert. Ist natür­lich bei­des ein­mal mehr abso­lu­te „Ober­schich­ten­bil­dung” (1600,- Eur/Monat für das Lern­haus, nun­ja…) — aber trotz­dem schön…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.