Fundstück

… etwas ganz Seltenes bei mir. Ich habe lange nicht mehr eine so gelungene Präsentation gesehen. Sie war es mir sogar wert, endlich dem Flashplayer auf meinem Ubuntu den nativen 64bit-Support beizubringen. Nebenbei weiß ich nun auch, was mir bisher an Möglichkeiten entgangen ist, als ich Prezi noch nicht nutzen konnte. Das ist nun ja anders.

Hier nun der Link zur Keynoteprezi von Max Woodtli auf der Moodlekonferenz 2010 in Duisburg. Kam übrigens via Twitter – äh, Twitterfeed… Viel Spaß.

Facebook Like

2 Kommentare

  • Jaaa, da hast du was verpasst. Sowohl was Prezi, als auch die erwähnte Keynote „live“ angeht. Schade, dass du nicht dabei warst. In Essen übrigens, und nicht in Duisburg… ;-)

  • Jaaa, schon schade. Habe jetzt ein wenig zu den erwähnten Leichttürmen in der Prezi recherchiert. Ist natürlich beides einmal mehr absolute „Oberschichtenbildung“ (1600,- Eur/Monat für das Lernhaus, nunja…) – aber trotzdem schön…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.